Individuelle Schnarchschiene für ruhigere Nächte

  • von
schlafen

Mein Freund ist Rückenschläfer und leider fördert das seine Schnarcherei extrem. Viele Nächte habe ich bereits auf der Couch geschlafen, da mich seine “Konzerte” so gestört haben. Auf Dauer ist das natürlich keine Lösung, da auch unsere Beziehung darunter leidet. Aufgrund des unruhigen Schlafes wacht mein Partner öfters vollkommen gerädert auf, was sich auf seine körperliche und psychische Leistungsfähigkeit auswirkt. So konnte es nicht weitergehen. Ich wusste, dass eine Lösung her muss, weshalb ich meinen Liebsten eine individuelle Schnarchschiene vorgeschlagen habe.

schlafen

Angenehmer Tragekomfort

Zunächst war mein Partner ziemlich skeptisch, aber natürlich wollte er auch unbedingt etwas an seiner Situation verändern. Schließlich hatten wir nichts zu verlieren, denn es besteht sogar eine zweijährige Garantie auf Material- und Herstellungsfehler. Ich frage mich, warum wir uns nicht schon früher für diese tolle Lösung entschieden haben! Seit mein Freund die Schnarchschiene trägt, hat sich sein Leben grundlegend verändernd. Die Schiene sitzt passgenau und schützt seine Zähne außerdem vor dem lästigen Zähneknirschen.

Wir sind beide absolut begeistert, denn dank dieser genialen Schiene herrscht nachts endlich wieder Ruhe. Außerdem ist mein Freund erleichtert, dass er sich keiner risikoreichen Operation unterziehen muss. Und ein Beatmungsgerät bei Schlafapnoe ist ja auch nicht wirklich angenehm zu tragen.

Die Schnarchschiene hingegen ist kompakt und lässt sich auch auf Reisen wunderbar mitnehmen. Die Anfertigung des Abdrucks erfolgt schnell und einfach von zuhause aus.

SCHNARCHPROBLEME

Der Preis lohnt sich wirklich, da ausschließlich hochwertige Materialien verwendet werden und die Tragedauer im Schnitt bis zu 5 Jahre beträgt.