Die Marke Milwaukee als tolles Tool nutzen

  • von
Milwaukee

In unserem Unternehmen nutzen wir neuerdings die Firma Milwaukee und ihre Tools. Wir sind ein Automobilzulieferer und müssen immer schnell Produkte an die Hersteller ausliefern. Das geht nur, wenn wir entsprechend gutes Werkzeug haben. Das bietet der Markenhersteller an. Das kann ich nun aus Erfahrungen in dieser kurzen Zeit bereits mitteilen. Deswegen kann ich die Entscheidung und Einführung der Tools durch die Abteilungsleitung und den Einkauf nur bestätigen und für gutheißen.

Milwaukee

Schnelligkeit in der Automobilzulieferung entscheidet heutzutage

Wir müssen die meisten Teile Just-In-Time liefern. Deswegen sind Ausfälle oder Verzögerungen im Unternehmen nicht gut oder sogar schädlich. Eine zügige und reibungslose Produktion ist deswegen unabdingbar. Die Tools von Milwaukee unterstützen uns nun dabei, damit das gelingt. Es war erstaunlich den Unterschied zu dem Zustand zu sehen, als wir noch billige Werkzeuge eingesetzt haben. Ständig mussten wir etwas austauschen und es fehlten für die Mitarbeiter immer etwas an den Tools. Dadurch kam leider oftmals eine Verzögerung zustande. Die Beschwerden waren schließlich seitens des Kunden sehr groß. Intern haben wir dann überlegt und geschaut, welche Zulieferer am besten für uns seien. Wir haben circa vier bis fünf Vorschläge gemacht. Irgendwann kamen dann die Entscheidung und die neuen Werkzeuge der Firma. Jetzt können wir sicher sein, dass wir den Kunden gut bedienen und wir auch insgesamt zufriedener arbeiten.