Ein schönes Make-up mit Jean D’Arcel

  • von

Für mich ist es sehr wichtig, dass mein Make-up meine Schönheit unterstreicht. Ich habe mir deshalb von Jean D’Arcel einen speziellen Blush gekauft. Der große Vorteil an Blush ist, dass dieser die Haut viel gesünder und gepflegter aussehen lässt. Gerade etwas Rouge auf den Wangen führt dazu, dass diese errötet und somit viel schöner aussehen als vorher. Es gibt den Blush in verschiedenen Farben zu kaufen, wobei ich mich für die Farbe 34 entschieden habe. Es handelt sich dabei um einen schönen Rosaton, der ganz leichte Schimmerpartikel besitzt. Auf diese Weise kann ich mir sichergehen, dass meine Haut nicht nur mehr Farbe bekommt, sondern gleichzeitig etwas mehr Frische erhält.

Nie wieder ohne mein Rouge

Der Blush von Jean D’Arcel ist wirklich sehr stark pigmentiert, sodass ich nur ganz wenig auf meinen Pinsel tun muss, damit ich ein gutes Ergebnis erhalte. Der Blush selbst weist einen ganz zarten Duft auf, den ich jedoch sehr zu schätzen weiß. Von der Konsistenz her würde ich sagen, dass das Produkt sich schon etwas pudriger anfühlt, aber auch nicht zu staubig ist. Am besten hält der Blush auf meinen Wangen, wenn ich vorher eine gute Base aufgetragen habe. Der Blush selbst bleibt den ganzen Tag über an Ort und Stelle, sodass ich auch nach einer langen Partynacht keine Angst haben muss, dass etwas verrutscht sein könnte. Es gibt das Produkt in verschiedenen Tönen zu kaufen, damit jeder seinen Lieblingsblush finden kann.