Du brauchst eine Regendecke für dein Pferd?

  • von
regendecke

Mir wurde kürzlich nahegelegt, dass es besser ist, eine Regendecke für das Pferd zu besitzen. Ich wusste gar nicht, dass es solche Decken gibt und deshalb habe ich natürlich erst einmal verdutzt geschaut. Aber danach habe ich direkt geschaut und bin auf den Onlineshop gestoßen. Dort habe ich gesehen, dass es eine sehr große Auswahl für Decken gibt und habe gleich ein paar mehr geordert. Als ich mit der Lieferung in den Stall kam, hat man mich plötzlich komisch angeschaut. Ich habe mich rundum ausgetobt und direkt mehrere Größen bestellt. Ich wollte ja sicher gehen, dass die Decke auch wirklich passt. Der Stall selbst hatte nicht einmal annähernd so viele Decken für die Pferde und alle, die meinem nicht gepasst haben, habe ich da gelassen und einfach für die anderen Pferde gestiftet.

regendecke

Alle haben sich gefreut!

Die Regendecke ist eine gute Wahl gewesen. Mein Pferd hat jetzt endlich auch eine und ich kann es auch mit ruhigem Gewissen draußen stehen lassen. Es steht ja sicher und es kann ihm nichts passieren. Die Decke selbst sieht auch noch sehr modern aus und die Designvielfalt hat mich direkt dazu gebracht, mehrere zu kaufen. Dies bereue ich aber keine Sekunde, denn ich konnte auch etwas gutes für andere Pferde tun.

Schlagwörter: